Seit über 10 Jahren helfen wir Unternehmen, ihre Finanz- und Markenziele zu erreichen

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Kontaktdaten

Südtiroler Pl. 1, 5020 Salzburg

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// UNSERE ARBEITSWEISE

Einsicht der Vereinbarungen über das Serviceniveau

Informationen zur Ticketbearbeitung

Es gibt folgende Möglichkeiten, wie SLAs bei Tickets angewendet werden:

1. Priorität hoch: Bei hoher Priorität werden Tickets sofort angenommen und die Bearbeitung wird sofort gestartet.

2. Priorität mittel: Bei mittlerer Priorität werden Tickets innerhalb von fünf Minuten angenommen und die Bearbeitung wird innerhalb von einer Stunde gestartet.

3. Priorität niedrig: Bei niedriger Priorität werden Tickets innerhalb von fünf Minuten angenommen und die Bearbeitung wird innerhalb von einer Stunde gestartet.

 

Vor-Ort Unterstützung

Unser Team steht Ihnen schnell mit Rat und Tat zur Seite. Der Support erfolgt primär remote und nur bei Bedarf vor Ort.

 

Kernzeit

Wir sind montags bis freitags von 07:00 bis 18:00 Uhr erreichbar, aber es besteht auch die Möglichkeit einer 24/7-Rufbereitschaft. Wir bieten auch gerne einen Notrufdienst an.

 

// Rufen Sie uns an! Wir sind hier, um Ihre individuelle Bedürfnisse zu erfüllen und bieten auch im Notfall gerne unsere professionelle Beratung an.